Die andere Seite

Dieses graue Wetter momentan macht allen zu schaffen, viele wünschen sich so sehr dass es wieder warm wird, aber dafür muss man leider auf die andere Seite der Erde reisen, nach Amerika, Australien, Neuseeland und so weiter. Dort ist ja schon Sommer. Aber das graue Wetter hat auch seine positiven Seiten, zum Bespiel kann man zuhause rumhängen , am PC arbeiten, seine nächste Sommerreise planen und vor allem jetzt, in diesem Moment, über die Weihnachtsmärkte gehen, die überall in der Stadt aufgebaut sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s