Wenn ich Politiker*in wäre

Wenn ich Politiker*in wäre, würde meine Partei aus Barbie Puppen und Stofftieren bestehen. Und hier ist nun meine Aufstellung für die Barbie Puppen Partei „Die bunten Barbies“:
(1) Die Bundeskanzlerin Janina Liv
(2) Die Außenministerin Dove McBride
(3) Die Dramaturgin Alison Johnsson
(4) Die Bundespräsidentin Johanna Kelly
(5) Die Innenministerin Kathleen Taylor
(6) Die Frau des Politikers Dennis Seidel: Liv Daniels
(8) Das Haustier im Bundestag: Poseidon, die weiße Katze
(9) Die sprechenden Tauben

Diese Partei würde im Land für Recht und Ordnung sorgen, mit sowas wie einer Barbie Puppen Polizei im Bundestag. Wenn es diese Partei geben würde, denn Barbies können ja eigentlich nicht sprechen und auch nicht regieren; vielleicht würde es also so im ganzen Land zu Katastrophen kommen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, wenn es so eine Partei geben würde, dann wäre ich nicht Schauspieler sondern Politiker und würde im Bundestag in Berlin sitzen, meine Barbie Puppen würden sprechen und sich bewegen wie echte Menschen und Liv Daniels wäre meine Ehefrau.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s