Meine Partei

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin die andre Merkel! Ich bin in Polen geboren als Baby-Kathi. Als ich noch klein war, bin ich nach Deutschland gezogen. Beides, alles ist Europa. Ich stehe hier zu euren Diensten und sage: Euro in Polen, Flüchtlinge in Polen. Die Sache mit den Flüchtlingen muss gut weitergehen. Alles soll gut werden. Die polnische Fahne soll halb Polen, halb Europa sein. Ich sage: Wählt mich!

– Warum ist dir das wichtig, Kathi Bromka?
– Weil ich, die andre Merkel, sage: Es kann so nicht weitergehen. Mit mir gibt es keinen Streit. Nichts gegen den Euro. Europa ist wichtig gegen-Grenzen. Krieg soll es nicht geben. Wir sollen alle glücklich werden. Jeder Mensch gibt die Hälfte Geld, und jeder ist glücklich mit Hälfte-Geld und freut sich über die Hälfte wie ein Lotterie-Mensch. Die andere Hälfte Geld kommt in meinen Tresor. Da brauche ich die Geheimnummer für. Das Geld gebe ich für alle aus, für alle Länder, für Europa, für Betten und Essen für Flüchtlinge und Arme-auf-der-Straße. Außerdem baue ich Häuser für die Obdachlosen.
Europa soll bunt sein.
Und das Geld billiger.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s