Ich habe einen Vogel

Mein Kopf ist heute mal wieder ziemlich leer. Dafür hat sich ein Vogel drin eingenistet. Mir fällt es schwer mich zu konzentrieren, weil dieser Vogel mein Gehirn blockiert. Ich habe momentan wirklich buchstäblich nur Vogelmist in meinem Kopf. Ich bin aufgedreht und alles ist wirr und durcheinander, und ich habe keine richtige Planung in meinem Kopf. Ich hoffe, dass der Vogel ganz schnell abzwitschert.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sterneköche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s