Ich habe einen Vogel

Sabine und ihr Freund Sven unterhalten sich bei einem schönen Sommerspaziergang.
Sabine (fröhlich): Sven, ich habe einen Vogel.
Sven: Du? Ach, das stimmt doch nicht.
Sabine: Doch, wirklich, ich habe einen Vogel.
Sven: Wer sagt denn so etwas?
Sabine: Na ja, ich sage das, weil es die Wahrheit ist.
Sven: Du einen Vogel? Das finde ich nicht.
Sabine: Ich aber schon.
Sven: Okay, es gibt Tage, wo du etwas merkwürdig bist und ich schon denke: Die ist doch ein bisschen verrückt. Die hat doch einen Vogel.
Sabine (bleibt abrupt stehen): So, du denkst also von mir, dass ich des öftern einen Vogel habe?
Sven: Aber das sagst Du doch die ganze Zeit.
Sabine: Stimmt. Allerdings habe ich gemeint, dass ich mir gestern einen Wellensittich gekauft habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Sterneköche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s