Wort zur Welt

Welt ist Welt, damit man leben kann, damit man Frieden hat. Ohne Gewalt, ohne Prügel, ohne Hauen. Die Welt wird zerstört durch Prügeleien von Menschen, die nicht akzeptiert sind. Ich will eine Welt mit Höflichkeit, mit Bitte, Danke und Guten Tag.
Ich sage und mache diese Sachen und lebe ganz gut mit der Welt. Wir wollen Frieden und wir wollen Geld für die Welt. Die Welt muss doch leben. Ich will nicht, dass sie kaputt geht. Warum brauchen wir Welt? – Ohne die Welt wären wir gar nicht.
Ich hätte da diese Frage: Warum wird die Welt zerstört?! Die Welt wird oft kaputt gemacht durch Kriege. Warum gibt es Kriege auf der Welt? Warum wird die Welt zerstört? Wollen wir die Welt nicht besser machen?
Wenn die Welt zerstört wird, dann gibt es keine Welt mehr. Ich verstehe nicht, warum Menschen das nicht verstehen. Ich z.B. bin ein Mensch oder eine Person und stelle Fragen zur besseren Welt. Ich stelle Warum-Fragen. Weil wir fragende Menschen sind!

Barrierefreiheit heißt, dass es mir gut geht; dass die Welt für mich gut ist, dass die Welt für alle gut ist. Warum gibt es Menschen, die nicht mal das richtig verstehen!? Viele, die reden, haben keine Ahnung. Die reden nur: Die Welt soll besser werden. Und nichts wird gemacht. Es wird sich nicht richtig um die Menschen gekümmert. Es gibt Menschen, denen es schlecht geht. Es ist wichtig, dass die Welt für jeden Menschen gerecht ist. Die Welt darf nicht zerbrechen. Die Welt kann besser werden. Sie kann nur als bessere Welt existieren. Das ist wichtig.

Ich bin wirklich wütend auf die Kriege und Abgase in der Welt. Das macht eine schlechte Luft. Man muss das heil machen. Angela Merkel soll das machen. Von Donald Trump halte ich nichts.

Warum brauchen wir die Welt? – Damit es sie gibt und uns gibt und gut geht. Wir sollten uns alle drum kümmern.
Fragen sind wichtig für unser Leben.
Warum?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Sterneköche, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s