Frieden für Berlin, Europa und die Welt

Wir wollen keinen Terrorismus haben, wir wollen keine Anschläge. Was passiert, geht das durch das ganze Land, durch Europa, durch die Welt. Ich möchte sofort helfen: mit Hilfestellung und Trösten. Ich sage: „Wir brauchen keinen Terrorismus!“ Aber wir haben Terrorismus. Aber ich sage euch: Dieses Terroristisieren bringt nichts Gutes für uns Menschen. Ich höre im Fernsehen und im Radio davon und denke dabei: Das kann nicht sein! Wie kann man so menschenverachtend sein und so unbewusst!? Macht doch bitte Frieden! Wir brauchen keine Anschläge, keinen Krieg und Terror. Wir wollen Frieden und Freiheit. Die Menschen und Welten gehen kaputt. Damit bin ich nicht einverstanden. Ich will euren Terrorismus nicht. Die Welt darf nicht zerbrechen. Die Welt muss besser werden. Die Welt kann nur als bessere Welt existieren. Das ist wichtig.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s