Die Feministin Emma Watson

Emma Watson ist aus den Harry Potter Filmen als Hermine bekannt, sie ist wirklich eine total süße Frau. Emma Watson ist meine Traumfrau, ich bin etwas verliebt in sie. Aber leider spricht sie nur Englisch und kann kein Deutsch. Sie setzt sich für Frauenrechte ein. Deswegen ist sie eine sehr wichtige Frau, die die Frauenrechte verteidigt. Wenn alle Menschen auf der Welt wie Emma Watson wären, wäre es toll. Jede/r sollte seine eigene Rolle und Männer- bzw. Frauen- bzw. Menschenrechte verteidigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Sterneköche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s