Ich wünsche dir, ich wünsche mir

Ich wünsche mir, dass du noch lange gesund bleibst.
Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst:
eine Freundin oder einen Freund, eine Schulter zum Ausweinen und Anlehnen, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Fröhlichkeit, keine trüben Gedanken, immer genug Geld in der Tasche, Hilfe wenn du Hilfe brauchst, Ausdauer und einen langen Atem, Lust aufs Leben.

Ich wünsche mir Ausdauer und Geduld. Ich wünsche mir, dass ich noch lange gesund bleibe; dass ich meine Fröhlichkeit nie verliere, einen Partner an meiner Seite, dass wir ein echtes Team werden und sind, dass mein Geld immer reicht, dass meine Kinder und Enkelkinder auf einem guten Weg bleiben. Auch sie sollen mit Gesundheit gesegnet sein. Ich wünsche mir, dass alle Flüchtlinge ein Dach über den Kopf haben und ohne Angst in Frieden leben.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Sterneköche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s