Für Paris!

Was soll ich denn über Paris schreiben? Ich kann nur schreiben, dass ich das ganz schrecklich finde! Diese ganze Angst in der Terrorsituation. Terrorangst. Ich fühle bei den Menschen mit. Ich bin bereit im Herz dabeizubleiben bei den Menschen. Die sollen nicht in der Angstsituation leben. Die brauchen Schutz. Was in Paris passierte, ist grauenvoll. Der Sinn der Sache besteht nicht. Die Menschen in Paris muss man schützen und unterstützen. Das Unterstützen von Menschen ist wichtig. Wir sind hier … und die leben in Paris. Und wenn die Leute da sagen: Wir brauchen Hilfe von der EU, dann bekommen sie die. Für die Pariser, für alle, die Welt. <  < In Paris haben die Verbrecher, ganz konkrete Mörder, geschossen, auf Häuser, ich kenne mich in Paris nicht aus, keine Ahnung, aber die haben viel kaputtgemacht, die haben auch Seelen kaputtgemacht. Die haben Feiern zerstört, Leben, Paris. Wie weh das den Parisern jetzt tut. Aber die Pariser stellen sich quer. >  > Das Fußballspiel in Hannover wurde auch abgesagt, aus Sicherheitsgründen. Wegen dem blöden Krieg da. Ich bin geschockt. Ich möchte, dass es bessergeht. Wir sind Menschen, nicht die Terroristen. Ich habe eine ganz konkrete Meinung: Wenn Paris zerstört wird, bau ich das auf! Ich kämpf für Paris!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s