Reisen und Länder

Es gibt Spanien, Portugal, Frankreich, Mallorca, Jugoslawien, Rom, Griechenland, Boizela. Ich war mal in Spanien, da haben wir am Strand gesessen oder gebadet oder Steine ins Wasser geschmissen. Die Leute haben Spanisch gesprochen, ich habe nur Spanisch verstanden. Die Leute verstanden mich auch nicht so richtig. Die Leute in Spanien essen anderes Essen: paellasches Essen. Es gibt auch andere Schlafgelegenheiten, z.B. All inclusive.
Es gibt viele Länder, die man aufarbeiten muss, neugestalten, bessere Finanzierungen und bessere Welten bauen für die Menschen in den anderen Ländern.
Aber auch manche Menschen in Hamburg sind arm und können nicht in den Urlaub fahren; denen muss man helfen. Das ist so.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s