Rasierwasser und Blumen

Ich bin sehr glücklich mit Mama und Papa: dass sie da sind, dass sie mich unterstützen bei schwierigen Fällen, ohne sie hätte ich es nicht geschafft. Das ist einfach wichtig, dass man Eltern hat. Da gehören zwei zu. Der Kontakt muss immer bleiben. Das gehört auch zum Muttertag: Wenn man keine Blumen schicken kann, kann man eine Nachricht schicken oder telefonieren. Ich glaube, Papa mag zwar Blumenduft, aber lieber Rasierwasser. // Also, wenn ich von Leuten hören, die sich nicht um ihre Eltern kümmern, frage ich mich: Wozu haben die Eltern? Warum? Ich bin froh, dass ich Mama und Papa habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s