Ich möchte keine Störungen

Ich möchte keine Störungen. Bitte nicht stören! habe ich an meine Tür geklebt. Und das ist genug. Ich bin echt stinkig sauer und kann wütend sein und die Tür fest zuknallen.

Bei der Geburt hat meine Mama sich erschrocken, weil meine Hände und Füße so klein waren und kurze Beine und kleine Ohren und kleine Nase und kleine Augen; weil Down-Kind-Syndrom war. Und mein Bauch konnte nicht atmen, Luftwasser, Schlauch in die Nase bekommen, einen Sauerstoffschlauch. Und dann wuchs ich wie ein Mädchen heran und dann sammelte ich viele Stöcke im Wald zum Wedeln. So geht das mit dem Wedeln, mit zwei Finger und dem Daumen. Das mache ich, weil mir das dann besser geht; das lenkt mich ab. Als kleines Kind habe ich auch Unfug gemacht; ich bin abgehauen, mit dem roten Auto, Bobbycar, bin in die Große Bergstraße gefahren. Da habe ich viel Ärger bekommen von meiner Mama.

Was mich stört im Leben: Zehn Minuten oder acht Minuten warten bei Bahn oder Bus machen mich wirklich verrückt. Fünf Minuten ist immer Glück. Sonst warte ich sechs Minuten auf meinen Bus: Das ist auch nervig. Rote Ampeln nerven auch, Stehenbleiben. Beim Einkaufen ist eine lange Schlange, ich muss warten, das ist auch nervig. Oder im Kino an der Kasse. Im Stau steckenbleiben ist auch doof. Wenn sich die Autos in Schnecken verwandeln. Wenn beim Handy mein Akku leer ist, das nervt auch.

Früh aufstehen mag ich auch nicht. Ich wünschte, ich könnte länger schlafen. Aber ich muss aufstehen zur Arbeit. Echt doof ist das.
Albträume mag ich auch nicht.

Blogparade: Wo bitte geht’s hier zu mehr Teilhabe?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sterneköche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s