Tod und Leben

Ein Leben nach dem Tod wünscht man sich immer; man wünscht sich als junger Mensch wieder auf die Erde zurückzukommen. Jeder Mensch und jedes Tier muss einmal im Leben sterben. Ich habe jetzt schon sechs sehr wichtige Menschen in meinem Leben verloren: Einmal einen ehemaligen Bezugsbetreuer, dann drei ehemalige Arbeitskollegen, unseren Chefkoch, der damals immer mit uns zusammen gekocht hat, und meinen Opa.
Ich fühle immer viele Emotionen, wenn jemand ganz Besonderes stirbt … und brauche dann viel Trost und Zuneigung.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s