Kathy an der Klagemauer

– Mich nerven die Grenzen auf der Autobahn, wo man seinen Ausweis zeigen muss. – Es sollte auch besserer Straßen geben, Straßen ohne Löcher. – Unfälle sollte es nicht geben. – Und warum gibt es keinen Euro in Polen? – Stau im Straßenverkehr finde ich auch nicht gut; ich mag nicht lange warten. – Ich mag es nicht, wenn Häuser Baustellen sind und so Schutzdinger und Gerüste anhaben. – Wenn niemand kommt auf der Arbeit oder wenn jemand falsches kommt: Da will ich Bescheid wissen vorher! – Dass Russland und die Ukraine immer noch so Stress haben, gefällt mir nicht. Ich will, dass in der Ukraine eine bessere Welt ist! Ich weiß ja nicht, wie Angela Merkel das sieht. – Ist da noch Geld im Safe? Es kommt nichts raus! Geld für eine bessere Welt, z.B. in der Ukraine, aber auch in Afrika.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Eine Antwort zu “Kathy an der Klagemauer

  1. Dennis

    Super, das Kathy jetzt auch mit Worten dabei ist. Ich freue mich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s