Geburtstag! Ohne Zicken am Frühstückstisch, ohne Stau auf den Straßen

Geburtstag ist immer schön und nett. Da trifft man sich mit Freunden oder mit Familie. Da sitzt man zusammen beim Frühstück und frühstückt. Und man freut sich einfach über alles was um einen drumherum passiert.

Aber am Tag vorher sitzt man da und denkt: Man hat so viel vor, man muss noch so viel machen. Das Geburtstagskind bin ja ich, ich muss noch viele Vorbereitungen machen. Ich muss noch die Creme für den Kuchen machen und die Kirschen rauf. Nachts darf ich mich nicht zu sehr aufregen und nicht immer denken jetzt ist 00.00 Uhr, ich habe Geburtstag! So kann man nicht schlafen.

Ich wünsche mir Gesundheit und viel Glück und viel Segen. Und dass es für mich ein schöner Tag wird. Dass nicht so viel Stress entsteht, dass der Tag ohne Stau auf den Straßen abläuft. Ich wünsche mir, dass es keine Zicken gibt am Frühstückstisch. Dass sich heute alles um Birgit dreht. Jetzt ist Birgits Tag und Birgits Ehrenwunsch und Birgit Mittelpunkt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe, Sterneköche

Eine Antwort zu “Geburtstag! Ohne Zicken am Frühstückstisch, ohne Stau auf den Straßen

  1. Anonymous

    Herzlichen Glückwunsch, Birgit!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s