Und dann pfeift der Pfeifdings

1. Verschiedene Arena wurden gebaut: Die wollten erst mal Euro haben, Geld, und dann haben die gefragt: Welche Arena soll gebaut werden? Dann ist die neue Arena Brasilien geöffnet. Erst mal wollten die nicht und dann wollten die. Wegen Geld. Proteste.
2. Dann haben die entschlossen: Brasilien wird geöffnet. Und dann kommen die Länder. Eröffnungsfeier. Schöne Parade bei Öffnung. Und dann sagt ein Mann: „Herzlich Willkommen bei Brasilien-Fußball. Ich freue mich euch zu sehen. Ich hoffe, 2014 wird ein guter Start sein.“
3. Spiele: Erstmal kommt Brasilien, dann Deutschland, Portugal, Polen nicht, Mallorca, Türkei, Ostfriesland, Dänemark, Russland, Ukraine, Mazedonia.
Die Spieler gehen in Arena. Ein Fußballfeld. Erst kommt eine Frau oder eine Mann, nimmt ein Geld, dann fällt das runter und dann zeigt das, wer wo spielt. Und dann pfeift der Pfeifdings: Schiedsrichter. Und dann spielen die. Da schießen die dann: der Fußball gehört ins Tor. Und wenn Tor kommt: freuen und jubeln. Und wenn schlecht gespielt wird: Foul. Dann kommt Halbzeit. Und dann spielen die weiter und dann machen die Schluss. Und dann verteilen die Mannschaften die T-Shirts.

Mit Brasilien gucke ich gerne Fußball. Polen war nicht so gut. Ich möchte, dass Brasilien nicht verliert. Und Deutschland auch nicht verliert. Ich glaube, Deutschland wird Weltmeister. Könnte aber auch Brasilien sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Jahreszeitensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s