Kabale und Liebe

Zu Kabale und Liebe … Liebe weiß ich was das ist: Wenn man sich liebt, wenn man sich mag, wenn man sagt: Ich lieb dich. Was empfindet man für Liebe? Liebe empfindet man wie? Liebesherzen. Das Herz sieht rot aus. Oder Liebesäpfel oder Liebeswort. Wenn man sagt: Ich lieb dich, mein Sonnenschein oder mein Engel. Oder wenn man sagt: Ich bin in deinem Herz.

Kabale, Kannibale. Was ist was, was sind bitte Intrigen? Kabale sind die Leute, die in Kabalien leben. Da gibt es kabalische Stiere oder Hunde oder Katzen oder Hühner oder Mäuse oder frag mich bitte nicht. Vielleicht gibt es auch noch kabanische Katzen, die miauen, kubanische oder kabanische Kühe, die Muh machen. Es gibt so eine kanabische Welt, die sich nur noch über kabanische Sachen dreht. Es kann sein, dass ich von Leuten rede oder träume, die durch die Tür schwirren und plötzlich reinkommen. Ich bin nicht ganz perfekt, aber ich kann damit umgehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Aufgewärmt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.